Skip to main content

SIXT Mitarbeiter aus Nürnberg organisieren einen unvergesslichen Tag im Freizeitpark Schloss Thurn.

Das erste Highlight gab es bereits beim Einsteigen: Denn die Fahrt in den Freizeitpark begann mit dem Mannschaftsbus des 1. FCN Fußballclubs. Im Park durften sich die Kinder dann fühlen wie kleine VIPs.


Kein Anstehen am Eingang, Begrüssung durch die Geschäftsleitung und das Maskottchen Dinolino, eine Rundumversorgung, reservierte Plätze bei den Westernshows und den Ritterspielen. Nicht nur Dinolino, sogar das Stuntteam der Haraldos machte nicht nur seine Aufwartung, sondern widmete sich den Kindern ganz persönlich.
Entsprechend groß war die Freude. Begeistert ließen sich die Kinder mit Dinolino und den Haraldos fotografieren und konnten viele Fragen loswerden, die ihnen am Herzen lagen. So wurde dieser Besuch für die kleine Gruppe zu einem so bleibenden wie unvergesslichen Erlebnis.

Mit strahlenden Kinderaugen ging es am Abend wieder zurück zur Klinik. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die diese Aktion ermöglicht haben.

Wir danken Schloss Thurn und insbesondere Peter Milec und seinem Team für ihr großartiges Engagement!