Skip to main content

Gegen die Flut

SIXT Irland hilft bei der Flutkatastrophe in Kerala, Indien.


Ein Team von sechs Indern, die ursprünglich aus dem Bundesstaat Kerala stammen und permanent in Irland leben und arbeiten, haben aus erster Hand von der Katastrophe in Kerala erfahren und beschlossen ein Team zu bilden, um zu helfen.

Sujith Jayan, der in Irland als Leiter des IT-Teams arbeitet, und der Rest des Teams starteten eine Kampagne, um neue Kleidung und andere Notwendigkeiten von Spendern in ganz Irland zu sammeln.

Das SIXT Irland Team konnte fast eine Tonne neue Kleidung und Notwendigkeiten wie Baby-, Kinder- und Erwachsenenbekleidung, Windeln, Damenbinden, Schuhe, Handtücher und Haushaltsreinigungsartikel sammeln, die über den Emirates Sky Cargo Service nach Kerala verschifft wurden. 

Darüber hinaus hat Herr Bernhard Loughran, CEO von Sixt rent a car Irland, im Rahmen dieser Kampagne eine umfassende Bodenunterstützung gewährleistet. Ein Sixt-Transporter und kostenloser Treibstoff wurden für die gesamte Dauer der Kampagne zur Verfügung gestellt, um Waren aus verschiedenen Städten in Irland abzuholen.

Vielen Dank an das gesamte Sixt Irland Team und mit den Worten von Sujith Jayan: "Ich bin stolz, ein Teil von Sixt zu sein, die jederzeit mit dem Herzen dabei sind, den Bedürftigen auf der ganzen Welt zu helfen". Jeder Betrag zählt!

Wenn Sie bereit sind, etwas zu spenden, verwenden Sie bitte den vorgesehenen Verwendungszweck: Flutkatastrophe Indien