Skip to main content

Ehrenpreis der Business Women’s Society

Die Auzeichnung wurde zum ersten Mal vergeben und gilt mit Regine Sixt einer Pionierin, die neben einem hohen beruflichen Einsatz immer noch Zeit für zahreiche soziale Projekte besitzt und diese mit voller Energie und Herzblut vorantreibt.

Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Filmcasino München wurde der Ehrenpreis Lebenswerk neben drei weiteren Kategorien, Outstanding Personality, Best Start-up idea und Working-Mom of the year, vergeben.

Saina Bayatpour, Gründerin der BWS: „Als Hommage an eine bewundernswerte Frau, starke Persönlichkeit und derart erfolgreiche Unternehmerin ist Regine Sixt die perfekte Preisträgerin für unseren Ehrenpreis.“

„Es war mir als Frau stets wichtig Familie vorzuleben und Karriere zu erleben. Der Ehrenpreis der Business Women‘s Society für mein soziales Engagement und meine unternehmerischen Leistungen ist mir eine große Ehre und Zugleich Ansporn, meinen Weg weiter zu gehen“, so die Preisträgerin Regine Sixt.

 


Credits Bild: Sabine Brauer Photos.