Skip to main content

Drying Little Tears Day – Team Filiale Rhein/Ruhr (Düsseldorf)

Das von den Filialleitern aus Rhein/Ruhr organisierte Familienfest im Kinderhospiz Regenbogenland war ein voller Erfolg:


Das Team hatte zu dem Fest zwei verschiedene Cocktails und Grillwürstchen im Brötchen angeboten. Die ca. 60 Gäste, schwer erkrankte Kinder, Geschwisterkinder und Eltern, hatten viel Spaß an den gebotenen Spielen, dem Kinderpool und Trampolin. Da das Wetter auch mitgespielt hat, war es ein rundum gelungener Nachmittag.

 

Ein besonderes Highlight war der Eiswagen, an dem man eine Stunde lang so viel Eis essen durfte, wie man wollte. Ein Riesenspaß nicht nur für die Kinder.

 

Corinna Soehngen-Terhart: „Wir werden diese oder eine ähnliche Aktion sicher im nächsten Jahr nochmal organisieren.“