Skip to main content

Mitarbeiter der pphe Hotelgruppe – seit 2014 Kooperationspartner der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung Tränchen Trocknen – unterstützten das Kinderfest der Charité Berlin.

In Kooperation mit Tränchen Trocknen nahmen Park Plaza Hotels und art’otels an einem besonderen Event der Charité Berlin teil. Über 250 Familien besuchten am Samstag, den 26. Juni 2015 das Kinderfest der Charité Berlin.


Die kleinen Patienten und ihre Familien erwartete ein abwechslungsreicher Nachmittag: Sie konnten ihrer Kreativität beim Malen und Basteln freien Lauf lassen oder eine aufregende Fahrt mit der Feuerwehr erleben. Ein besonderes Erlebnis war in diesem Jahr der Besuch des Sandmännchens. Außerdem gab es wieder eine große Tombola, bei der mehr als 1.000 Preise verlost wurden. Auch für das leibliche Wohl aller Gäste war bestens gesorgt.