Events

der Regine Sixt Kinderhilfe


Weihnachten 2011, Regine Sixt in Begleitung von Andy Brehme
Weihnachten 2012 mit Henry Maske im Klinikum Großhadern mit signierten Miniatur-Boxhandschuhen für die Kinder

Seit über 12 Jahren besucht Regine Sixt in der Weihnachts- und Osterzeit kranke Kinder. Die kleinen Patienten der Haunerschen Kinderklinik, der Schwabinger Kinderklinik und des Klinikums Großhadern freuen sich alljährlich über den Besuch der Regine Sixt Kinderhilfe.

Regine Sixt und Kai Pflaume schenken kranken Kindern zu Weihnachten ein Lächeln

Während der vergangenen Jahre wurde die Aktion international ausgeweitet. In München wird Regine Sixt neben ihren Mitarbeitern jedes Jahr von prominenten Persönlichkeiten in die Kliniken begleitet. Auch außerhalb den Klinikbesuche engagieren sich zahlreiche Prominente für die Regine Sixt Kinderhilfe.

Mit Lukas Podolski am Krankenbett
Mit Michael Ballack am Krankenbett

Die Fußballstars Lukas Podolski und Michael Ballack überraschen Kinder am Krankenbett.